U17 B1: JSG Temmels – JFV Hunsrückhöhe Morbach 0-4 (0-3)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Erfolgreicher Rückrundenauftakt!

Beim Flutlichtspiel am Montag bei der JSG Temmels konnten wir spielerisch überzeugen und haben verdient gewonnen. Durch eine Mittelohrentzündung konnte Robert Engel nicht mitwirken. Über die gesamte Spielzeit hatten wir mehr Ballbesitz und konnten immer wieder gute Angriffe, besonders in der ersten Halbzeit über unsere Innenverteidiger und Außenverteidiger aufbauen.

Da wir in der ersten Halbzeit ein sehr gutes Zweikampfverhalten an den Tag legten konnten wir uns in der gegnerischen Hälfte Festspielen und kamen durch einen Freistoß von Dennis Senz in der 6. Minute zum 0-1 durch einen Kopfballtreffer von Niklas Baus. In der 11. Minute kamen wir durch einen Eckball und einem Rückpass von Pascal Zurgeihsel auf Kevin Juchem zu einer weiteren Großchance, aber der Torwart konnte den Ball mit einer Fußabwehr klären. In der 15. Minute konnten wir einen Einwurf vom Gegner abfangen und durch ein schnelles Kurzpassspiel zwischen Miguel Reves da Silva, Kevin Juchem und Maximilian Schemer das 0-2 durch Maximilian Schemer erzielen. In der 21. Spielminute kam die JSG Temmels zu ihrer ersten Torchance durch einen Freistoß, aber dieser ging über das Tor, so dass unser Torwart Jonas Schuh nicht eingreifen musste. In der 30. Minute kamen wir durch eine Freistoßvariante zum verdienten 0-3 durch Maximilian Schemer.

In der zweiten Halbzeit kam die JSG Temmels besser in das Spiel ohne große Torchancen zu haben.
Bei uns fehlte oft die Genauigkeit im letzten Pass oder im Abschluss waren wir zu unkonzentriert.
Der Gegner hatte in der 47. Minute noch eine sehr gute Freistoßsituation, aber auch dieser ging über das Tor. Durch Niklas Baus und Maximilian Schemer kamen wir noch zu zwei Lattentreffern. In der 69. Minute kamen wir durch einen Freistoß zum 0-4 Endstand durch einen Kopfballtreffer von Pascal Zurgeihsel.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Jonas Schuh – 2 Pascal Zurgeihsel – 4 Miguel Reves da Silva – 7 Kevin Juchem – 8 Niklas Baus (38. Jonas Juchem) – 9 Jannik Schulz (40. David Uhl) – 11 Maximilian Schemer – 12 Dennis Senz – 13 Ruben Jost – 15 Nick Hoff (48. Ruben Gröber) – 18 Marcel Schultheis

Reservebank:  3 Jonas Juchem, 6 Ruben Gröber, 10 David Uhl

Tore: 0-1 Niklas Baus (6. min.), 0-2 Maximilian Schemer (15. min), 0-3 Maximilian Schemer (30. min), 0-4 Pascal Zurgeihsel (69. min.)

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer:  30