U15 C1: Vorbericht ~ TuS Mayen – JFV HH Morbach ~ Sa., 05.03.16, 13:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1

Schweres Auswärtsspiel für unsere U15!

Am Samstag geht die Reise für unsere C1 Junioren nach Mayen, wo wir auf den aktuell Tabellenzweiten treffen. Die Gastgeber haben im bisherigen Verlauf auf heimischen Platz noch keine Punkte abgegeben und gelten daher als klarer Favorit, der zudem auch noch ein Wörtchen im Kampf um die Meisterschaft mitzureden hat.

Für uns liegt der Focus darin einen Schritt weiter nach vorne zu machen und unsere Spielweise zu verbessern. Vor allen Dingen ist eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber vergangenen Samstag von Nöten um in Mayen bestehen zu können. Gelingt es den Jungs die Partie mit dem nötigen Ehrgeiz anzunehmen, ist vielleicht sogar eine Überraschung möglich. Das Hinspiel hatten wir zahlenmäßig zwar deutlich mit 0-3 verloren, jedoch entsprach der Endstand nicht den Spielanteilen.

Freuen wir uns auf ein gutes Rheinlandligaspiel in Mayen. Anpfiff der Begegnung ist am Samstag auf dem Kunstrasenplatz in Mayen bereits um 13 Uhr.