U17 B1: Vorbericht ~ JSG Stahl – JFV Hunsrückhöhe Morbach ~ Sa., 12.03.16 17:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

In Spielrhythmus kommen!

Am Samstag treffen wir auf die JSG Stahl, die im Hinspiel gezeigt hat, dass sie nicht nur defensiv agieren, sondern auch in der offensive Akzente setzen will. Für uns wird es wichtig sein, dass wir nach zwei ausgefallen Spielen gegen die JSG Wittlich und JSG Pluwig-Gusterath wieder in den Spielrhythmus kommen.

Wir müssen von Beginn an die JSG Stahl ständig bearbeiten und somit zu Fehlern zwingen und wenn wir uns dann gut bewegen, dann werden wir zu unseren Torchancen kommen, die wir dann in aller konsequent nutzen müssen.

Wir denken mit einer guten Unterstützung von unseren Zuschauern und der entsprechenden läuferischen Leistung werden wir gegen die JSG Stahl bestehen.

Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz um 17:00 Uhr in Bitburg statt. Abfahrt in Morbach ist um 14:30 Uhr.