U15 C3: JFV HH Morbach – JSG Mittelmosel Platten 2-0 (2-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C3

Wichtige 3 Punkte !!

Nach einer erschwerten Vorbereitungsphase mit vielen Krankheits und Verletzungsbedingten Ausfällen, mussten wir auch im Spiel gegen unseren Gegner der JSG Mittelmosel Platten auf wichtige Stammkräfte verzichten. So konnte unser Torjäger Steven nicht dabei sein, und unser Abwehrchef Jovan fiel auch noch kurzfristig mit Krankheit aus. Jedoch wollten wir trotz aller Widrigkeiten die 3 Punkte in Morbach halten und hatten einen Start nach Maß.

In der 3 Minute spielten wir eine tolle Kombination über Oliver, Adel, Flo und David schiente frei vor dem Tor überlegt zum,1:0 für uns ein. In der Folge spielten wir weiterhin gut nach vorne, versuchten immer wieder mit Kombinationen vor das Tor des Gegners zu kommen und drängten auf das 2. Tor. Jedoch merkte man auch die Umstellungen in unserer Truppe, und es existierte eine leichte Verunsicherung in unserer Abwehr, so dass auch der Gegner zu einigen guten Aktionen kam.
In der 20 Minute dann weder ein toller, schnell vorgetragener Angriff und David krönte seine gute Leistung mit dem 2:0. Ein sehenswerter Treffer, und danach hatten wir die Partie bis zu r Pause im Griff.

In der 2. Hälfte hatten wir einige sehr gut Möglichkeiten, ließen aber die nötige Konsequenz im Abschluss vermissen, dafür, standen wir nun defensiv besser und gewannen die Zweikämpfe in der Zentrale. Im Laufe der 2. Halbzeit wechselten wir dann, so daß alle Spieler zum Einsatz kamen.
Unter dem Strich ein verdienter Sieg, wobei wir unsere Leistung noch steigern müssen , damit wir am Mittwoch im Pokalspiel in Niederemmel bestehen können. Doch ein Sieg und zu Null gespielt sollte Selbstvertrauen geben.

So spielte die Mannschaft:

Raphael Herlach- Julian Thomas, Fabian Thomas, Niklas Kistner, Leon Eck- Oliver Schommer, Sinan Gnad- Florian Hieronimus, Felix Baranowsky, David Buschbaum- Adel Dedic

Ergänzungsspieler:  Marcel Stürmer, Tim Weirich, Daniel Rath, Jan Lucas Lieser

Tore:  1:0 David Buschbaum 3. Minute, 2:0 David Buschbaum 20. Minute

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer:  35