U15 C1: Vorbericht ~ TuS Rot Weiss Koblenz – JFV HH Morbach ~ Sa., 19.03.16, 15:15 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1

Wichtiges Auswärtspiel!

Am Samstag tritt unsere U 15 beim TuS Rot Weiss Koblenz an. Die Gastgeber belegen den letzten Tabellenplatz und konnten im bisherigen Saisonverlauf erst einen Sieg für sich verbuchen.

Das der Tabellenplatz aber nicht aussagekräftig ist, bekamen wir vergangenes Wochenende zu spüren, als es gegen Tarforst eine bittere 0-4 Niederlage hagelte.

Die Mannschaft muss nun beweisen, dass sie die nötige Willenskraft und Motivation hat, den Hebel wieder umzulegen, sich ausschließlich auf das was auf dem Platz geschieht zu fokussieren, um so wieder ihr Leistungsvermögen abzurufen. In der Hinrunde haben die Jungs mehrfach beweisen, dass sie nach Niederlagen schnell wieder in die Erfolgsspur zurückfand.

Wichtig wird sein durch intensives Training wieder zur gewohnten Form zu finden, umso am Samstag in Koblenz mit einer guten Einstellung erfolgreich zu sein.

Anpfiff der Partie ist am Samstag um 15:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Koblenzer Oberwerth.