U15 C2: JFV HH Morbach – JSG Vulkaneifel Steiningen II 1-1 (1-1)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C2

Verlorene Punkte!

Auf dem Rasen in Haag, begannen wir gegen die Sportfreunde aus Steiningen , mit viel Druck und Kombinationen über die Flügel. Der Gegner verlegte sich aufs Konterspiel.
In der 19. Minute brachte Fabian eine Ecke in den 16er, die Matthias aus kurzer Distanz neben das Tor köpfte. Zwei Minuten später lief Nico allein aufs Tor zu, scheiterte jedoch am Steininger Keeper. Das 1-0 fiel nur eine Minute später. Nach einer Ecke fälschte ein Spieler der JSG den Ball ins eigene Tor. Von nun an verflachte das Spiel. Es wurden nur noch lange Bälle gespielt, von denen Steiningen in der Nachspielzeit der ersten Hälfte, nach einer Fehlerkette unserer Seites das 1-1 erzielte.

Die in der Pause angesprochenen Fehler, konnten oder wollten im Laufe des Spiels nicht umgesetzt werden. Vereinzeltes Flügelspiel wechselte sich mit langen Bällen ab. Beide Mittelfeldreihen wurden aus dem Spiel genommen. Marlon erhielt nach einem Foulspiel die gelbe Karte (60 .Minute).

Als sich die Mannschaften mit dem Unentschieden abgefunden hatten, wurde Maximilian im gegnerischen Strafraum fest gehalten, was der ansonsten gut leitende Schiedsrichter übersah.

So endete eine niveauarme Partie mit 1-1.

So spielte unsere Mannschaft:

1. Nellinger, 2. Greber, 3. Marx F., 4. Korb, 5. Brück, 6. Merten, 7. Pfeiffer, 8. Martini L.,9.Marx., 10. Paul, 11. Alt

Ergänzungsspieler:  12. Leis, 13.Bastian, 14. Brück, 15. Adams

Tore: 1-0 Gegner Eigentor (22. Minute), 1-1 Gegner (35+1 Minute)

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer: 16