U19 A2: JFV HH Morbach – JSG Niederemmel 1-1 (1-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A2

Chance vertan!

Auf dem Hartplatz in Morscheid kamen wir gut ins Spiel und hatten den Gegner im Griff. Dieser versuchte mit langen Bällen und Kontern für Gefahr zu sorgen. Unsere Defensive stand aber gut und konnte dies unterbinden. Wir spielten einfache Bälle und hatten bedeutend mehr Ballbesitz und konnten in der 40. Minute einen schönen Angriff zum 1-0 verwerten. Leider konnten wir die sich weiterhin bietenden Torchancen nicht nutzen und so kam es wie so oft im Fussball :" vorne die Chancen nicht genutzt und hinten ein unnötiges Gegentor kassiert!.
Fazit: gut gespielt aber leider die Tore nicht gemacht und damit 2 Punkte verschenkt.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Laudes (TW), 2 Dohr, 3 Hauptmann, 4 Bastian, 5 Demmer, 6 Martini, 7 Schneider, 8 Klassen, 9 Ertz, 10 Leiendecker, 11 Stürmer

Ergänzungsspieler:  12 Ritter, 13 Herlach, 14 Klein, 15 Schnitzler, 16 Koltes

Tore: 1-0 Leiendecker (40.), 1-1 (55.)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 20