U17 B1: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Vulkaneifel-Steiningen ~ Di., 29.03.16 19:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Mannschaftsleistung gefordert!

Am Dienstag treffen wir in Morbach auf dem Kunstrasen auf die JSG Vulkaneifel-Steinigen die mit Robin Schleidweiler (19 Tore) einen sehr gefährlichen Stürmer in ihren Reihen hat. Es wird wieder auf unsere geschlossene Defensivleistung ankommen und das wir von Beginn an die Zweikämpfe annehmen und diese für uns entscheiden. Im Spielaufbau müssen wir den Ball schneller laufen lassen umso den Gegner zu beschäftigen und zu Fehlern zwingen, die wir dann konsequent nutzen müssen.

Wenn wir wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung abrufen und jeder bereit ist für den anderen zu arbeiten bzw. laufen, wird es schwer sein uns zu schlagen. Verletzungsbedingt steht uns Robin Eck, Danny Schömer und Niklas Baus nicht zur Verfügung.

Anpfiff der Partie ist am Dienstag um 19:00 Uhr in Morbach auf dem Kunstrasen.