U15 C1: Vorbericht ~ JSG Altenkirchen – JFV HH Morbach ~ Sa., 02.04.16, 15:15 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1
Start zur Englischen Woche in Altenkirchen!!!

Für unsere C1 beginnt am Samstag eine „hammerharte Englische Woche“, trifft man doch binnen acht Tagen auf die drei Teams, die als Gruppe die Tabelle der Rheinlandliga anführen. Alle drei Mannschaften haben noch berechtigte Hoffnungen auf die Meisterschaft.

Als erste der drei Partien erwartet uns das Gastspiel in Altenkirchen. Hier handelt es sich um eine Nachholpartie des ersten Spieltags der Rückrunde. Altenkirchen ist nach der Winterpause noch ungeschlagen und konnte alle vier Begegnungen für sich entscheiden.
Unsere Mannschaft hat mit intensiven Trainingseinheiten versucht, die in den ersten Partien nach der Winterpause aufgefallenen spielerischen Defizite zu verbessern. Man konnte den Platz zwar zweimal als Sieger verlassen, jedoch spielerisch nicht überzeugen. Gegen Altenkirchen muss jeder Spieler an seine Leistungsgrenze gehen, will man am Samstag etwas Zählbares aus dem Westerwald mitnehmen.
Das Hinspiel in Hinzerath endete nach einer ausgeglichenen Partie mit einem gerechten 0:0 Unentschieden. Unsere Mannschaft kann befreit in Altenkirchen auftreten, denn die Favoritenrolle liegt ganz klar bei den Gastgebern.

Anpfiff der Partie auf dem Kunstrasen am Sportzentrum Glockenspitze in Altenkirchen ist um 15:15 Uhr.