U17 B1: Vorbericht ~ FSV Salmrohr – JFV Hunsrückhöhe Morbach ~ Sa., 02.04.16 17:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Mit Disziplin zum Erfolg!

Am Samstag müssen wir beim Drittplatzierten FSV Salmrohr antreten, die nur schwer in die Saison gestartet sind, aber sich mittlerweile gefangen haben und zu Recht auf dem dritten Platz stehen und unserer Mannschaft alles abverlangen wird.

Wir erwarten eine gut geordnete Mannschaft in der Defensive mit einem sehr starken Torwart, die versuchen wird das Spiel für sich zu entscheiden und uns in der Tabelle zu überholen. In dieser Trainingswoche konnten wir wieder einen Fortschritt in unserem variablen Offensivspiel machen. Es wird entscheidend sein, dass wir einen kühlen Kopf bewahren und mit breiter Brust und mit absoluter Disziplin auftreten.

Trainer Roberto Hissung blickt dem Spiel optimistisch entgegen: „Wenn wir wieder an die kämpferische Leistung vom letzten Spiel und an die gute Defensivarbeit der letzten Wochen anknüpfen, dann können wir das Spiel erfolgreich für uns bestreiten.“  Die Mannschaft hofft erneut auf zahlreiche Unterstützung von unseren Zuschauern, damit die drei Punkte erfolgreich im Hunsrück bleiben.

Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz um 17:00 Uhr in Salmrohr statt.  Abfahrt in Morbach ist um 14:45 Uhr.