U15 C1: Vorbericht ~ TuS Mayen – JFV HH Morbach ~ Di., 05.04.16, 19:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1
Hohe Auswärtshürde für unsere C1!

Bereits am Dienstag wartet für unsere C1 die nächste schwierige Aufgabe. In einem Nachholspiel, müssen wir beim TuS Mayen antreten. Dessen weiße Weste auf heimischem Platz, wurde kürzlich mit einer Niederlage gegen Altenkirchen getrübt. Für unsere Mannschaft ist das Spiel beim Tabellenzweiten eine große Herausforderung.

Im Hinspiel war Mayen uns vor allem körperlich überlegen. Wir haben aber gezeigt, dass wir spielerisch dagegenhalten können. Nach der Niederlage am Samstag in Altenkirchen, bleibt Trainer Akim Baus nur eine Trainingseinheit um die Mannschaft mental auf das Spiel in Mayen einzustellen. Wichtig ist das positive aus dem vergangenen Spiel mitzunehmen und die wenigen Fehler die gemacht wurden abzustellen. Mayen ist hier der klare Favorit und unsere junge Mannschaft ist gewillt ihn zu ärgern. Freuen wir uns auf eine spannende Partie auf dem Mayener Kunstrasenplatz.

Anpfiff ist am Dienstag Abend um 19 Uhr.