U15 C1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – Spvgg EG Chemie Wirges ~ Di., 09.04.16, 13:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1
Nächste schwierige Aufgabe für unsere C1!

Am kommenden Samstag treffen wir auf den Tabellenführer die Spvgg EG Chemie Wirges. Die dritte Spitzenmannschaft binnen 7 Tagen. Nach den beiden Niederlagen gegen Altenkirchen und Mayen, gilt es für die Mannschaft um Trainer Akim Baus, die Hoffnung nicht aufzugeben eventuell auch einem „großen Gegner“ ein Bein zu Stellen. Auch in der Hinrunde gelang uns die ein oder andere Überraschung, warum also auch nicht jetzt. Ausschlaggebend wird sein wie die Jungs physisch die beiden Spiele der letzten Tage überstanden haben. Gehen sie moralisch so wie in den beiden Begegnungen zuvor zu Werke, ist alles möglich.

Sicherlich werden unsere Gäste versuchen ihre körperliche Überlegenheit zu nutzen und fahren gedanklich sicher schon mit einem Sieg nach Hause. Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel.

Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz in Morbach ist um 13 Uhr. Die Jungs hoffen auf die Unterstützung zahlreicher Fans.