U12 D2: JFV HH Morbach – JSG Mont-Royal Kröv 1-1 (1-1)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U12 D2

Punkteteilung in Haag!

Am vergangenen Samstag trafen unsere Jungs um 12:30 Uhr in Haag auf die Gäste aus Kröv. Von Beginn an entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel auf dem schwer bespielbaren Geläuf in Haag. Bereits in der 3. Minute gelang dem Gegner durch ein Fehler im Aufbauspiel der 1:0 Führungstreffer. Im weiteren Verlauf der Partie gab es nur wenig Torchancen auf beiden Seiten. Erst ein verwandelter Strafstoß durch Josua Nisius in der 19.Minute brachte uns zurück in die Partie. Doch auch nach der Halbzeit gelang es beiden Mannschaften nicht, zwingende Torchancen herauszuspielen, sodass es bis zum Ende beim 1:1 blieb. Nach einer kampfbetonten Partie mit nur wenig sehenswerten Torabschlüssen war die Punkteteilung gerecht.

So spielte unsere Mannschaft:

1- Luca Gorges, 2 Jonas Hoffmann, 4 Felix Schnettler, 15 Christian Rau – 10 Louis Klingel, 11 Max Martini, 14 Noah Pfeiffer, 8 Josua Nisius – 9 Justin Hoff

Ergänzungsspieler:  13 Luca Urmetz, 3 Marten Jost

Tore: 1-1 Josua Nisius (19.min)

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer: 25