U15 C2: JFV HH Morbach III – JFV HH Morbach II 2-0 (1-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C2

Niederlage im Derby!

Am Samstag trafen wir in Morbach, auf die Sportkammeraden der C3. Diese agierten von Anfang an mit viel Druck und erspielten sich einige Chancen, darunter ein Pfostentreffer. Nach einer missglückten Abwehraktion, gelang ihnen in der 8. Minute das 1-0 aus 16 Metern. Danach gelang es uns das Spiel offen zu gestalten. Konterchancen, wie z.B. in der 22.Minute durch Fabian, wurden leichtfertig vergeben.
Mit 1-0 ging es in die Pause.

Nach einigen Wechseln zu Begin der zweiten Hälfte, wurde das unruhig. Fehlpässe auf beiden Seiten, wechselten sich mit „guten“ Aktionen unsererseits ab. Überraschend dann das 2-0 (47. Minute)für die Gastgeber, nach einer Fehlerkette in unserem Defensivbereich. Die Hausherren agierten danach zielstrebig und erspielten sich einige Torchancen, die sie jedoch nicht nutzten.

Am Ende ein verdienter Sieg der C3, und ein Kompliment an meine Mannschaft, die immer versuchte das Spiel von hinten heraus zu gestalten. Mit solch einer Leistung, können wir dem nächsten Spiel am Samstag gegen Platten 2 beruhigt entgegen sehen.

So spielte unsere Mannschaft:

1. Nellinger, 2. Greber, 3. Marx F., 4. Korb, 5. Brück, 6. Merten, 7. Pfeiffer, 8. Martini L.,9.Marx., 10. Paul, 11. Alt

Ergänzungsspieler:  12. Bastian, 13. Thees, 14. Marx M., 15. Adams

Tore: 1-0 Kistner, 2-0 Buschbaum

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer: 35