U19 A2: JSG Zell – JFV HH Morbach 1-1 (0-1)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A2

Ersatzgeschwächt an der Mosel!

Mit Kleinem Kader nach vielen Krankheitsbedingten Absagen mußte man nach Zell fahren.Trotzdem konnte man sich in Halbzeit 1 einige Feldvorteile und in der 35. Minute, die Führung erarbeiten. Leider konnte man nach der Pause nicht mehr an die Leistung anknüpfen und mußte nach einem Stellungsfehler den Ausgleich hinnehmen. Auch wenn wir noch den Siegtreffer hätten erzielen können, muß man doch mit dem 1 Punkt zufrieden sein, da auch Zell noch einige Großchancen hatte, die unser Keeper vereitelte.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Laudes(TW), 2 Dohr, 3 Juchem,4 Bastian, 5 Welsch, 6 Herlach, 7 Hauptmann, 8 Ritter,9 Klein,10 Koltes, 11 Stürmer

Ergänzungsspieler:  12 Busch

Tore: 0-1 Koltes(35), 1-1 (60)

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer: 5