U15 C1: Vorbericht ~ SG Mülheim Kärlich – JFV HH Morbach ~ Sa., 16.04.16, 15:15 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1
C1 will weiter punkten !

Am Samstag steht für unsere C1 mit dem Auswärtsspiel bei der SG Mülheim Kärlich ein weiterer schwerer Gegner auf dem Plan. Die Gastgeber haben in der Rückrunde noch kein Spiel verloren und belegen derzeit den 4. Tabellenplatz.

Nach der schweren englischen Woche und dem abschließenden Punktgewinn gegen Wirges kann die Mannschaft von Trainer Akim Baus mit breiter Brust nach Mülheim reisen. Von Spiel zu Spiel sieht man weitere Fortschritte. Die Mannschaft beweist Willensstärke und Kampfgeist. Dieser wird auch am Samstag gefragt sein, will man nicht mit leeren Händen wieder nach Hause fahren. Jeder Spieler wird hierbei an seine Leistungsgrenze gehen müssen. Das Hinspiel konnten wir mit 3:1 für uns entscheiden, was aber keineswegs ein Maßstab für das Spiel am kommenden Samstag sein sollte.

Anpfiff der Partie ist am Samstag 15:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Schulzentrum in Mülheim.