U17 B1: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Schweich~ Sa., 16.04.16 17:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1
Tabellenführer zu Gast!

Am Samstag erwartet uns in Morbach-Weiperath mit der JSG Schweich der Tabellenführer zum Meisterschaftsspiel. Die JSG Schweich unterstrich in der Saison ihre Ambitionen auf den Meisterschaftstitel, indem sie alle Spiele für sich entscheiden konnte bis auf das Hinspiel gegen uns, dass wir mit 2-0 für uns entscheiden konnten. Unsere Mannschaft steht bisher auf einen sehr guten dritten Tabellenplatz (Punktgleich mit Salmrohr) und will diesen natürlich am Samstag verteidigen.

Aufgrund der schwierigen Personalsituation müssen am Samstag in der Defensive alle Spieler in der Ordnung zusammen agieren und nach vorne müssen wir einfach mit viel Leidenschaft und Laufbereitschaft unseren Erfolg suchen. Wenn die Mannschaft diszipliniert ihr Spiel durchbringt, können wir vielleicht für die Überraschung des Spieltags sorgen.

Anpfiff zur Partie ist am Samstag um 17:00 Uhr in Morbach-Weiperath.