U15 C1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – Eintracht Trier II ~ Sa., 23.04.16, 15:15 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1
Wichtiges Heimspiel für unsere C1!

Am Samstag empfangen wir zum ersten Mal nach der Winterpause auf dem Rasenplatz in Hinzerath, die zweite Mannschaft von Eintracht Trier. Die Gäste von der Mosel, liegen bis dato vier Punkte vor uns in der Tabelle und haben den Klassenerhalt somit schon so gut wie sicher. Unser Team benötigt noch einige Punkte um dem großen Saisonziel Klassenerhalt näher zu kommen. Nach den vier schweren Spielen gegen die Mannschaften von 1 bis 4 in der Tabelle, kommt mit Trier der Tabellenfünfte.

In den letzten Spielen konnten wir uns von Mal zu Mal steigern und spielerisch verbessern. Am Samstag wird es vor allem wieder darauf ankommen, mit höchster Konzentration und Laufbereitschaft zu Werke zu gehen. Die Jungs haben gut trainiert und wollen nach vier sieglosen Spielen, endlich wieder einen „Dreier“ einfahren. Für dieses Unterfangen benötigen sie natürlich auch die Unterstützung ihrer Fans.

Also kommen sie am Samstag nach Hinzerath und stärken sie unserer Mannschaft im Heimspiel gegen Eintracht Trier II den Rücken. Anpfiff der Partie auf der Rasensportanlage in Hinzerath ist um 15:15 Uhr. Bitte bei der Anfahrt die Umleitung über Hundheim beachten.