U12 D2: JFV HH Morbach – JSG Mittelmoseltal Mülheim II 2-2 (1-1)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U12 D2

Gerechtes Unentschieden in Mülheim!

Am vergangenen Samstag trafen unsere Jungs auf die Nachbarn aus Mülheim. Von Beginng an hatten wir mehr Spielanteile, schafften es allerdings nicht, zwingende Torchancen zu erspielen. Bis zur 15. min. Ein starker Steilpass von Max Martini in die Spitze konnte von Janosch Körber erlaufen werden und nach dem Ausdribbeln des gegnerischen Torwarts zum 0:1 eingeschoben werden. Wir spielten in der Folge gute Kombinationen über außen, der entscheidende Pass landete jedoch meist beim Gegner oder im Aus. Auch der Gegner kam zu Chancen, die unser Aushilfstorwart Justin Hoff gut parierte. In der 26. min. kam dann der Rückschlag. Statt mit der Führung in die Pause zu gehen, ermöglichten wir dem Gegner durch schwaches Zweikampfverhalten im Zentrum ungehindert aufs Tor zu schießen. Der Ball sprang unglücklich auf und landete im Tor, sodass es 1:1 zur Pause stand.

Der nächste Rückschlag bereits 5 min. nach Wiederanpfiff. Ein Fehler im Aufbauspiel über unsere rechte Verteidigerseite nutzten die Mülheimer eiskalt aus und erzielten den 2:1 Führungstreffer. Doch wir blieben im Spiel und kombinierten uns weiter Richtung gegnerisches Tor. In der 42. min fasste sich Josua Nisius ein Herz und erzielte mit einem satten Schuss aus 15 m den Ausgleichstreffer. In der Folge gab es weitere Chancen auf beiden Seiten, ein Tor fiel jedoch nicht mehr. Somit war das 2:2 am Ende ein gerechtes Ergebnis.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Justin Hoff, 15 Christian Rau, 4 Felix Schnettler, 14 Noah Pfeiffer- 5 Tim Nowrot, 10 Louis Klingel, 7 Janosch Körber, 8 Josua Nisius, 11 Max Martini

Ergänzungsspieler:  13 Luca Urmetz

Tore: 0-1 Janosch Körber (15.min), 2-2 Josua Nisius (42.min)

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer: 25