U12 D2: JSG Morbach II – JSG Morbach III 3-0 (2-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U12 D2

Derbysieger!

In einem durchweg von uns bestimmten Spiel konnten wir die Jungs der D3 mit 3:0 schlagen.Nach der Niederlage im letzten Aufeinandertreffen war der unbedingte Siegeswille jedes einzelnen von Anpfiff an zu erkennen. Wir standen hinten konzentriert und ließen keine wirkliche Chance des Gegners zu. Nach vorne spielten wir einen sauberen Kombinationsfußball. So war es schlussfolgernd, dass alle Tore aus Angriffen über unsere Außenspieler, die wunderbar mit den Außenverteidigern harmonierten, resultierten.
3 mal lautete der Torschütze am heutigen Tage Max Martini, der jederzeit als Abnehmer im Sturmzentrum lauerte.
Großes Lob an die gesamte Mannschaft, die sich heute in besonderem Maße als fußballbegeisterte Einheit präsentiert hat!

So spielte unsere Mannschaft:

11 Luca Gorges, 15 Christian Rau, 4 Felix Schnettler, 12 Vincenzo Nepi- 5 Tim Nowrot, 10 Louis Klingel, 7 Janosch Körber, 8 Josua Nisius, 11 Max Martini

Ergänzungsspieler:  14 Justin Hoff, 2 Jonas Hoffmann, 14 Noah Pfeiffer

Tore: 1-0, 2-0, 3-0 Max Martini (12.min, 20.min, 45.min)

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer: 30