U13 D1: Vorbericht ~ JSG Morbach – DJK St. Matthias Trier ~ Sa., 007.05.16, 12:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1
Tabellenschlusslicht zu Gast!

Unsere D1-Junioren treffen am Samstag auf dem heimischen Kunstrasen auf Ligakonkurrent St. Matthias Trier. Alles andere als ein Sieg in diesem Spiel gegen den Tabellenletzten wäre eine herbe Enttäuschung gibt Trainer Uwe Hartenberger unumwunden zu. “Ich bin mit der Entwicklung und der Einstellung der Jungs im Moment sehr zufrieden, auch wenn wir das letzte Spiel gegen Salmrohr verloren haben, so haben wir doch eine gute Einstellung bis zur letzten Sekunde gezeigt. Im der bevorstehenden Partie sollten wir uns aufgrund der vorhandenen Qualität auch durchsetzen können, gibt Trainer Uwe Hartenberger unumwunden zu. Verletzungsbedingt weiterhin fehlen werden Maxi Geus und Marvin Reitz. Ob beide Spieler noch einmal in der Rückrunde eingreifen können ist eher unwahrscheinlich, bedauert der Trainer das Fehlen der beiden Spieler.

Anstoß der Partie ist 12.00 Uhr auf der Kunstrasensportanlage in Morbach.