U15 C3: JSG Zeltingen-Rachtig – JFV HH Morbach 0-3 (0-2)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C3

Hochverdienter Sieg beim Tabellenführer !!!

Mit breiter Brust durch die letzten Siege und Top Leistungen gingen wir in das Spiel gegen den Tabellenführer aus Zeltingen Rachtig. Von der 1. Minute an , übernahmen wir das Kommando auf dem Hartplatz in Kinderbeuren und spielten sofort in unserem guten Kombinations- und Positionsspiel nach vorne und stellten den Gastgeber schon zu Anfang immer wieder vor große Probleme. Auch die Zweikämpfe gegen diesen robusten Gegner wurden mit Vehemenz angenommen und geführt. So war es nur eine logische Folge dass wir in der 8. Minute nach einem tollen Angriff durch Rokan mit 1:0 in Führung gingen. Es folgten weiter hochkarätige Chancen durch David, Flo und Rokan. Nach einem Freistoß für uns zielte David direkt aufs Tor und konnte zum 2:0 erhöhen. Nun hatte nach einem super Angriff über dir rechte Seite auch Steven ein Riesenchance, die er leider nicht verwerten konnte.

Auch in Halbzeit 2 waren wir weiter konzentriert und hatten immer wieder gute Gelegenheiten zu erhöhen. In der 58. Minute war dann Steven auf und davon und knallte den Ball an die Latte, von wo David den Abgeprallten Ball im Tor versenkte. Hier muss erwähnt werden, dass wir auswärts den Tabellenführer komplett dominiert haben, und Zeltingen nur 1 Torchance kurz vor Schluss im ganzen Spiel hatte. "Ich bin stolz auf die Jungs und das, was alle heute hier als Mannschaft gezeigt haben, das ist kaum mehr zu toppen. Wir haben hier über das gesamte Spiel eine große Dominanz ausgeübt, und unser Spiel durchgezogen. Gratulation an die Truppe. Der Gegner hätte sich noch nichtmals beklagen können wer er hier mit 0:5 oder 0:6 verloren hätte " war Trainer Alexander Geus sehr zufrieden.

So spielte die Mannschaft:

Raphael Herlach, Leon Eck, Jovan Runge, Jan Lucas Lieser, Fabian Thomas, Oliver Schommer, Niclas Kistner, Kokain Yaglicurt, Felix Baranowsky, Florian Hieronimus, David Buschbaum

Ergänzungsspieler: Sinan Gnad, Adel Dedic, Julian Thomas, Steven Neumann,

Tore:  1:0 Rokan Yagicurt, 2:0 David Buschbaum, 3:0 David Buschbaum

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer:  30