U15 C3: JSG Salm Bruch – JFV HH Morbach 0-3 (1-1)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C3

Serie geht weiter, 4. Sieg in Folge !!!

Nach der überzeugenden Leistung vom letzten Spiel mit dem klaren Sieg beim Tabellenführer , reisten wir voller Zuversicht zum Spiel gegen die JSG Salm Bruch. Nach Kunstrasen in Zell, Hartplatz gegen Zeltingen, ging es nun auf einem Rasenplatz weiter. Dieser war jedoch eine Katastrophe, und ließ nur erschwert unser Passspiel zu. So war es ein zäher Beginn, und es dauerte 5 Minuten bis wir uns besser Daten gewöhnten und auch zu unseren ersten hochwertigen Gelegenheiten durch David, Flo oder Steven kamen. Jedoch wollte der Ball einfach nicht ins Tor und wir müssten bis zur 18 Minute warten, ehe David nach einem Pass von Flo sich absetzen konnte und zum 1:0 einnetzte. Danach kontrollierten wir das Spiel und hatten weitere Chancen, doch es gibt mit dem knappen Ergebnis in die Pause.

Nach der Pause würde unser Spiel sofort besser und schneller und wir erlangten nun auch die totale Kontrolle, gewannen die Zweikämpfe und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Das Manko der schlechten chancenverwertung blieb leider, so dass eine sehr gut getretene Ecke von Leon auf den 2. Pfosten und ein super Kopfballtreffer von David zum 2:0 führen mussten. Nun war auch der Widerstand des Gegners gebrochen, der nun auch müder würde und die Lücken kaum noch stopfen konnte. Nach einem schönen Angriff über die rechte Seite und einem Doppelpass zwischen Adel und Steven konnte Steven das 3:0 erzielen.
Damit gelang uns der 4. Sieg in Folge , davon das 3. Spiel hinteinander zu Null.

"Wir sind weiter auf einem sehr guten Weg, die Einstellung stimmt immer, und die Ergebnisse lügen nicht. Wir spielen eine Top Rückrunde und hoffen auch die letzten 3 Spiele erfolgreich zu sein. Wichtiger ist mir aber auch die Entwicklung der Spieler und da gibt es bei vielen erhebliche Fortschritte" ist Trainer Alex Geus zufrieden.

So spielte die Mannschaft:

Raphael Herlach- Leon Eck- Fabian Thomas- Johan Runge – Marcel Stürmer – Oliver Schommer- Nicolas Kistner- Steven Neumann- Felix Baranowsky – Florian Hieronimus – David Buschbaum

Ergänzungsspieler: Jan Lucas Lieser, Adel Dedich, Sinan Gnad, Julian Thomas

Tore:  1:0 David Buschbaum, 2:0 David Buschbaum, 3:0 Steven Neumann

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer:  25