U13 D1: Vorbericht ~ JSG FidEifel Preist – JSG Morbach ~ Sa., 21.05.16, 12:30 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1
Personalsituation etwas entspannter….!

Am 3. letzten Spieltag der Saison müssen unsere D1-kicker auf der Kunstrasensportanlage in Speicher(Eifel) gegen die dort ansässige Spielgemeinschaft FidEifel Preist antreten. Im Laufe der Woche hat sich laut Trainer Uwe Hartenberger die Personalsituation etwas entspannt. Durch die Rückkehr von Darius Oncea und Lukas Eltges (Lauftraining) könnten evtl. 2 Defensivspieler in den Kader für die schwierige Aufgabe am Samstag, zurückkehren. Im Moment „wurschteln“ wir uns ein wenig durch und haben auch keinen Zugriff auf automatisierte Spielabläufe. “Die beiden vergangenen Partien haben das deutlich aufgezeigt“, ist der Trainer mit den Auftritten in den beiden vergangenen Begegnungen nicht zufrieden gewesen.“ Ich denke durch die Rückkehr der beiden Jungs, Darius und Lukas, wird das dann doch schon wieder etwas besser aussehen können, wobei lediglich der Einsatz von Darius als sicher gilt.

Abfahrt zur Partie nach Speicher ist 10.00 Uhr ab Clubheim Morbach.