U17 B2: JFV HH Morbach – JSG Zell 2-2 (1-1)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B2/B3

Punkteteilung gegen den Tabellenführer!

Am 19.05. empfingen wir den Tabellenführer aus Zell. Das Spiel fand Abends statt doch unsere Mannschaft war hellwach. Sie ließ keinen Zweifel offen das unser Team die drei Punkte einfahren wollte. Und genauso spielte sie in der ersten Halbzeit auf. Wieder und wieder wurde Druck aufgebaut so das der Tabellenführer nur durch Befreiungsschläge aus der eigenen Hälfte kam. Aber wenn sie rauskamen konterten diese brandgefährlich. Doch in der 27. min brach der Damm und Domme Martini konnte den Ball einnetzten. Zell war ziemlich ratlos. In der Schlussphase der ersten Hälfte bekam Zell einen Eckball zugesprochen. Dieser konnte in der 38. min auf direktem Weg verwandelt werden. Noch geschockt von dem Gegentor gingen wir in die 2te Halbzeit. Es kam kein Spielfluß mehr zusammen Und Zell wurde von Minute zu Minute stärker. Es geschah was abzusehen war. In der 55. min fiel das 1:2. Doch wer nun dachte das alles vorbei sei war auf dem Holzweg. Wie vom Blitz getroffen war unsere Mannschaft wieder da. Ein sehr stark aufspielender Maxi Schemer drehte das Spiel in der 70. min und erzielte das 2:2. So wurde auch das Spiel beendet.
Fazit: Stark aufgespielt, tolle Moral bewiesen, den Zuschauern ein anspruchvolles Spiel geliefert…..Bitte mehr davon!!!

So spielte unsere Mannschaft:

1 Fabian Weyand –  2 Joshua Vochtel 3 Pascal Thees 4 Julian Eibes 5 Michel Lorenz –  6 Nick Hoff  7 Maximilian Wetzorke 8 Fabian Mart 9 Dominik Martini 10 Maximilian Schemer 11 Dennis Senz

Ergänzungsspieler: 12 Dennis Schimper 13 Cedrik Licht 14 Alexander Herlach 15 Simon Ehlen 16 Christopher Legrand

Tore: 27.min 1:0 Domme Martini 38.min 1:1 55.min 1:2 70.min 2:2 Maxi Schemer

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer:  30