U19 A1: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – SG Betzdorf ~ Sa., 21.05.16, 17:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A1
Gelingt das Meisterstück?

Gelingt unserer Mannschaft beim letzten Heimspiel dieser Saison das Meisterstück ? Nach dem bereits feststehenden Regionalliga-Aufstieg können unsere Jungs am Samstag gegen den Tabellenachten, SG Betzdorf , sich vorzeitig mit einem Sieg die Meisterschaft sichern, und damit die erfolgreiche Saison krönen!
Allerdings erwarten wir einen unbequemen Gegner, der sicherlich nichts zu verschenken hat. Erinnern wir uns nur an das Hinspiel , das wir erst in der letzten Spielminute mit 3:2 zu unseren Gunsten entscheiden konnten! Das wird ein Stück harte Arbeit, aber jeder unserer Spieler ist topmotiviert, und hat sich intensiv körperlich und mental auf dieses wichtige Spiel vorbereitet.
Es ist eine Freude die Jungs beim Training zu sehen, mit welchem Engagement und Eifer die Mannschaft die Trainingseinheiten bestreitet ." Da macht es richtig Spaß dabei zu sein, und ein Teil dieser erfolgreichen Mannschaft zu sein", bringt Co-Trainer, Robert Feller, seine Freude zum Ausdruck !

Wir würden uns sehr freuen, wenn zu diesem letzten Heimspiel zahlreiche Zuschauer und Fans die Mannschaft unterstützen , damit wir anschließend alle zusammen feiern können.
Sollte uns das Meisterstück gelingen, werden wir von den Verbandsfunktionären den Meisterpokal entgegennehmen können! Anstoß am Samstag auf der Kunstrasenanlage in Morbach ist um 17:00 Uhr!