U13 D1: JSG FidEifel Preist – JSG Morbach 2-6 (1-4)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

Überzeugende Vorstellung!!!

Mit einer tadellosen Leistung und einem 6:2 Auswärtssieg ist es unseren D1-Junioren gelungen die beiden vergangenen Partien vergessen zu machen. Der Sieg und die Darbietung ist noch höher einzuschätzen, da mit Philipp Faust am Spieltag noch der Mittelfeldmotor und Leader der Mannschaft , ausfiel. “Das Spiel wurde in der Zentrale entschieden. Hier haben wir mit Darius und Julian (3 Tore) das Zentrum beherrscht und höhere Zweikampfwerte wie auch Ballbesitzzeiten erzielt. Die Jungs haben als Team überzeugt und waren bereit Fußball zu arbeiten, um darüber hinaus auch gut spielen zu können. Diese Leistung war nicht unbedingt so zu erwarten und aufgrund dessen ist es umso erfreulicher, dass es so gekommen ist“, zeigt sich ein zufriedener Uwe Hartenberger in der Analyse. Bis zur Halbzeit lag unsere D1 bereits uneinholbar mit 4:1 in Front. Tolle Spielkombinationen mit konsequenten Torabschlüssen, auch aus der 2.Reihe, gaben mit 6 erzielten Treffern dem Spiel eine besondere Würze.

So spielte unsere Mannschaft:

Gorges (Tor) – Eck (45. Schell), Fuchs, Eltges – Oancea. Franz, Böhnke. Kunz – Brenner

Ergänzungsspieler:

Tore: 0:1 Oancea (8.), 0:2 Franz (12.), 0:3 Brenner (21.), 1:3 (23.) 1:4 Franz (25.), 1:5 Franz (44.), 2:5 (47.), 2:6 Schell (55.)

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer: 20