U15 C1: Vorbericht ~ Spfr. Eisbachtal II – JFV HH Morbach ~ Sa., 28.05.16, 15:15 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1
Zweiter Matchball für C1 !

Im letzten Auswärtsspiel der Saison, muss unsere C1 am Samstag bei der zweiten Mannschaft der Sportfreunde Eisbachtal antreten. Nach der deutlichen Niederlage am vergangenen Wochenende, hat die Mannschaft von Trainer Akim Baus erneut die Möglichkeit, mit einem Sieg den Klassenerhalt zu sichern. Die bereits abgestiegenen Gastgeber, werden in ihrem letzten Rheinlandliga Heimspiel sicherlich alles daransetzen, ihrem Publikum noch einmal einen Sieg zu bescheren. Daher müssen wir gewarnt sein und von Beginn an die nötige Konzentration und Disziplin an den Tag legen. Gelingt es uns unsere Spielordnung zu finden und den Kampf anzunehmen, können wir auch endlich einmal wieder Auswärts punkten.
Die Verletzungen einiger Stammspieler, bereiten derweil Trainer Baus akute Sorgen. Es bleibt bis zum Abschlusstraining abzuwarten, wer am Samstag letztendlich zu Verfügung steht.
Anpfiff der Partie ist am Samstag um 15:15 Uhr auf der Kunstrasenanlage in Nentershausen. Abfahrt ab Sportheim Morbach ist um 12:15 Uhr.
Die Jungs freuen sich in diesem wichtigen Spiel, auf Unterstützung zahlreicher Fans.