U19 A2: JSG Niederemmel – JFV HH Morbach 4-1 (0-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A2

Desolate 2. Halbzeit!

Nach einer relativ guten 1.Halbzeit in der man allerdings vor dem Tor zu ungefährlich war, brach man in der 2. Halbzeit komplett ein und mußte sich mit 4-1 geschlagen geben. Durch die doch teilweise schlechte Trainingsleistung einiger, fehlte doch bei Einzelnen ab der 50. Minute die Kraft und Ausdauer um mit dem Gegner mitzuhalten. Der Rest der Mannschaft konnte diese Ausfälle dann nicht kompensieren und so geht die hohe Niederlage in Ordnung. Vielleicht überdenkt man nach diesem Spiel nochmal, ob man seine Trainingshäufigkeit nicht erhöhen sollte.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Laudes (TW), 2 Dohr, 3 Hauptmann, 4 Bastian, 5 Martini, 6 Klein, 7 Herlach, 8 Tuschik, 9 Schnitzler, 10 Koltes, 11 Leiendecker

Ergänzungsspieler:  12 Ertz, 13 Stürmer, 14 Köhnen, 15 Schneider

Tore: 0-1 (50), 1-1 Koltes (55), 2-1 (52),3-1 (68), 4-1 (78)

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer: 10