U13 D1: Vorbericht ~ JSG Schweich – JSG Morbach ~ Sa., 04.06.16, 14:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1
Mit Sieg Saison als 2. beenden!!!

Am letzten Spieltag der Saison 2015/2016 reisen unsere D1-Junioren zum Ligarivalen Schweich. Sicherlich keine leichte Aufgabe für die Truppe von Trainer Uwe Hartenberger, will man doch mit einem Sieg eine gute Saison, zu einer sehr guten, erklären. Will man den 2.Tabellenplatz zum Ende der Saison belegen, so ist ein Sieg in dieser Partie Pflicht, denn man sollte davon ausgehen, dass Salmrohr als Tabellen3. bei gleicher Punktzahl zu unserer D1, seine Heimpartie gegen Saarburg mit aller Voraussicht gewinnen wird. „Das wird so sein und aufgrund dessen werden wir noch einmal 60 Minuten alles füreinander geben müssen, um diesen Sieg zu holen, den ich mir für die Jungs auch wünschen würde. Schweich hat in den vergangenen Partien doch etwas geschwächelt, was ein Indikator darstellt, man aber nicht im abschließenden Saisonspiel als Maßstab nehmen sollte,“ ist Trainer Hartenberger bewusst, dass man sicherlich, um diese Partie gewinnen zu wollen, eine Leistung abrufen muss, die an die Spielqualität aus den beiden vergangenen angrenzen sollte. Durch die Rückkehr des Langzeitverletzten Marvin Reitz, stehen bis auf Maxi Geus, alle Spieler zur Verfügung.

Abfahrt zur Partie nach Schweich ist 12.00 Uhr ab Clubheim Morbach.