U17 B1: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – SV Mehring ~ Do., 02.06.16 19:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1

Tage der Entscheidungen!

Nach dem wetterbedingten Spielabbruch am Samstag gegen den SV Mehring müssen wir am Donnerstag zum Nachholspiel in Hinzerath antreten. Die ersten Spielminuten haben aber gezeigt, dass die Mannschaft aus Mehring sich nicht verstecken und uns direkt im Spielaufbau stören will. Wir waren aber in dem Spiel von der ersten Spielminute hoch konzentriert und haben ein sicheres Passspiel nach vorne gezeigt. Wenn wir diesen Einsatz, Willen und die Passsicherheit wieder von Beginn an in unser Spiel bekommen, dann können bzw. werden wir gegen den SV Mehring gewinnen. Nur zwei Tage nach dem Nachholspiel müssen wir am Samstag in Hetzerath antreten und wollen natürlich dort auch bestehen. Dieses Spiel wird aber nur über den Kopf und den Willen entschieden. Wenn uns das gelingt, dann können wir weiterhin um den zweiten Tabellenplatz mitspielen.

Für diese schwierigen Aufgaben benötigen  wir wieder die  zahlreiche Unterstützung von unseren Zuschauern.

Anpfiff zur Partie ist am Donnerstag um 19:15 Uhr in Hinzerath.