U13 D1: JSG Schweich – JSG Morbach 2-2 (0-1)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

Saisonfinale endet leistungsgerecht!

Leider nicht geschafft. Durch das 2:2 Unentschieden im letzten Saisonspiel in Schweich ist es unserer D1 leider nicht gelungen den 2.Tabellenplatz der Rückrundentabelle zu sichern. Das man dabei auch noch eine 2:0 Führung verspielte, macht die Sache noch ärgerlicher. Allerdings muss man auch sagen, dass an diesem Samstag aufgrund der gezeigten Leistung ,einfach auch der Sieg nicht verdient gewesen wäre, da alle Spieler nicht ihr vorhandenes Potenzial abriefen. Es war kein gutes Bezirksligaspiel beider Teams und es hatte auch keine Mannschaft den Sieg verdient. So trennte man sich gerechterweise 2:2. In der Endabrechnung Platz 5. In der Rückrundentabelle Platz 3. Das ist die Statistik mit der unsere Jungs sich bei noch 2 ausstehenden Trainingseinheiten in die Sommerpause verabschieden. Sicherlich eine gute, aber keine sehr gute Saison für die Truppe von Trainer Uwe Hartenberger. „Es ist schade das wir es nicht geschafft haben diese Partie für uns zu entscheiden, dafür hat die Leistung einfach auch nicht ausgereicht. Wir kamen nicht an das Spielniveau aus den beiden vergangenen Partien heran und somit ist es auch nicht verdient diesen Platz 2 inne zu haben,“ hätte Trainer Uwe Hartenberger zum Abschluss mit seiner Mannschaft gerne einen Platz besser in der Abschlusstabelle dagestanden. “Trotz alledem möchte ich zum Abschluss der Saison all unseren Jungs für Ihr Engagement, die rege Trainingsteilnahme und dem Erreichten, „DANKE“ sagen. Die D1 sowie Ihre Trainer möchten sich vor allem aber bedanken für die Unterstützung bei den Spielen durch Eltern, Großeltern, Freunden und Fans. Ein spezielles Dankschön nochmal an die Eltern für die Bewirtung und den reibungslosen Ablauf während den Heimspielen unserer Mannschaft.

Wir wünschen allen eine erholsame Sommerpause, sowie während dieser Zeit eine erfolgreiche EM unserer Fußball Nationalmannschaft.

So spielte unsere Mannschaft:

Gorges (Tor) – Eck (40. Reitz), Fuchs, Eltges – Franz. Faust, Böhnke (40. Kunz), Oancea – Brenner (50. Schell)

Ergänzungsspieler: Reitz, Schell, Kunz

Tore: 0:1 Brenner ( 15.), 0:2 Fuchs (HE,40.), 1:2 (46.),2:2 (48.)

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer:  45