You are currently viewing U19 A1 bedankt sich!!! Firma OCHS sponsert A1-Kickern Training-Sweatshirts!!!

U19 A1 bedankt sich!!! Firma OCHS sponsert A1-Kickern Training-Sweatshirts!!!

  • Beitrags-Kategorie:Sponsorenberichte
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Während der abgelaufenen Trainingswoche präsentierten unsere A1-Spieler das vom Unternehmen Ochs aus Kirchberg gesponserte Training Sweat-Shirt. “Es ist sehr erfreulich festzustellen, dass die Arbeit in unserem JFV auch außerhalb unserer Einheitsgemeinde Morbach Anerkennung und Beachtung findet. Dies zeigt eindeutig die Unterstützung der Firma Ochs mit der Beschaffung der Trainings-Sweaties. Wir alle bedanken uns für die unkomplizierte und für uns wertvolle Unterstützung”, lässt ein sichtlich erfreuter Trainer und Jugendkoordinator Uwe Hartenberger durchblicken.

Unser Bild zeigt das Trainerteam mit den Spielern unserer A1 bei der Präsentation während der abgelaufenen Trainingswoche.