3. PAPIER – Mettler AZUBI – CUP 2016

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Events

B-Junioren der JFV HH Morbach (U17 B1) gewinnen 3. PAPIER – Mettler AZUBI – CUP  2016

Am 06.08.16 richteten wir zum 3. mal unseren PAPIER-Mettler AZUBI CUP der B-Junioren aus. Unter dem Motto „AUSBILDUNG mehr machen“ nahmen 8 Mannschaften aus der Region an diesem Tagesturnier teil.

Der 2-geteilte Tagesablauf beinhaltete am Vormittag die Vorrundenspiele im Modus „JEDER gegen JEDEN“ in 2x 4er Gruppen, sowie nach einer 1-stündigen Mittagspause die Platzierungsspiele, Halbfinalpaarungen und die Finalbegegnungen um Platz 3 und 1.

Das am Ende dieses hervorragend organisierten Turnieres mit dem JFV HH Morbach U17 B1 die beste Mannschaft den begehrten Wanderpokal in Morbach behalten durfte, war dabei alles andere als eine Überraschung.

Bei der abschließenden Siegerehrung unter Leitung unseres Jugendkoordinators Uwe Hartenberger, durften alle teilnehmenden Mannschaften sich über ein Preisgeld sowie Urkunden freuen. Der JFV HH Morbach U17 B1  wurde zusätzlich mit dem PAPIER-Mettler Wanderpokal geehrt.

Uwe Hartenberger, Jugendkoordinator des JFV HH Morbach bedankte sich ebenso wie Sponsor und Namensgeber PAPIER-Mettler, im Beisein von Frau Claudia Künzer (zuständig für Auszubildende), bei den teilnehmenden Teams.

Des Weiteren gab das Unternehmen durch Frau Künzer Einblicke und Möglichkeiten zu Ausbildungsberufen des Unternehmens PAPIER-Mettler.

Bedanken möchte sich unsere JFV bei

– Fa. PAPIER-Mettler (Sponsor und Namensgeber)

– SV Morbach (Bereitstellung Anlage)

– allen teilnehmenden Mannschaften inkl Trainer/Betreuer

– Schiedsrichtern (für den reibungslosen sportlichen Ablauf der Spiele)

– allen ehrenamtlichen Helfern (für reibungslosen Ablauf außerhalb der Spiele)

DANKE, DANKE, DANKE bis nächstes Jahr!!!

 Turnierplan findet ihr hier!

 

{gallery}saison16_17/azubi_cup/bilder:::0:0{/gallery}