U13 D1: Vorbericht ~ JSG Morbach – FSV Tarforst ~ Sa., 03.09.16, 14:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

Schwierige Saison steht vor der Tür….!!!

Am 1. Spieltag treffen unsere D1-Junioren auf Tarforst. Ein Gegner der aller Voraussicht nach ganz oben mitspielen wird. Nach einer langen, schwierigen Vorbereitung in deren Trainer Uwe Hartenberger immer auf nur maximal 8-10 Spieler zugreifen konnte, eine Herkulesaufgabe.

“Man kann definitiv sagen, dass wir vor einer ganz schwierigen Saison stehen, in der es wie immer darauf ankommt die Jungs weiter zu entwickeln und die Liga zu halten. Mehr kann und sollte man in diesem Spieljahr nicht erwarten .Ob es uns gelingt gegen Tarforst zu punkten vermag ich nicht zu sagen. Auf alle Fälle wollen wir den Gegner ärgern und uns bestmöglich aus der Affäre ziehen. Es liegt noch ein langer Weg vor uns. Ich hätte mir für unsere Situation ein leichteres Auftaktprogramm gewünscht, aber wir müssen es nehmen wie es kommt,“ ist Trainer Uwe Hartenberger trotz alledem nicht bange für die nächsten Wochen und Monate.