U15 C2: JSG Wittlich III – JFV HH Morbach 0-2 (0-2)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C2
Gelungener Saisonauftakt!

Das erste Spiel der Saison wurde auf einem sehr schlecht zu bespielenden Rasenplatz in Hupperath ausgetragen.

Von Begin an legte unsere Mannschaft mit sehr viel Tempo los und setzte die Sportfreunde von Wittlich 3 unter Druck. Mehrere hochkarätige Einschußmöglichkeiten wurden im Minutentakt vergeben. Marlon, Matthias und Lukas M. scheiterten am gegnerischen Torwart oder schlossen unkonzentriert ab. In der 15. Minute vereitelte Philipp, nach einem Konter, die Führung für die Gastgeber. Im Gegenzug erzielte Marlon dann das hochverdienten 1-0, nach einem Zuspiel von Jonas. Zehn Minute später folgte das 2-0 durch Marlon, nach einem Pass von Lukas S.. Mit nur 2-0 ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel. Mehre Torchancen wurden leichtfertig vergeben oder nicht konzentriert zu Ende gespielt. Ein weit aus höheres Ergebnis währe möglich gewesen. Die ersten drei Punkte sind eingefahren. Ich hoffe, dass wir am kommenden Samstag im Derby gegen die C3, an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen können.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Nellinger – 2 Greber, 3 Marx F, 4 Vochtel, 5 Merten, – 6 Schemer, 7 Greber J, – 8 Martini, 9 Marx M, 10 Leis, – 11 Korb

Ergänzungsspieler:  12 Schuh, 13 Nau, 14 Eibes, 15 Thees

Tore: 1-0 Korb (16.), 2-0 Korb (26.)

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer: 15