U17 B1: Vorbericht ~ JSG Pluwig-Gusterath – JFV Hunsrückhöhe Morbach ~ Sa., 10.09.16 15:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1
Schweres Auswärtsspiel!

Nach dem gelungenen Saisonauftakt erwartet uns im ersten Auswärtsspiel mit der JSG Pluwig-Gusterath ein dicker Brocken den es zu knacken gilt. In dieser Trainingswoche konnten wir keine neuen Dinge mehr einstudieren, da wir uns am Montag auf das Pokalspiel vorbereitet haben und im Abschlusstraining wurden gefestigte Abläufe wiederholt.

 
Es wird am Samstag auf dem engen Rasenplatz darauf ankommen, dass wir im Kopf die nötige frische haben um richtig in die Zweikämpfe zu kommen und auf den zweiten Ball gehen.
Wir müssen vor dem gegnerischen Tor noch zielstrebiger zum Abschluss kommen, denn die JSG Pluwig-Gusterath wird uns nicht zum Tore schießen einladen. Unsere Mannschaft braucht sich aber nach diesem ersten Spiel auch nicht verstecken, sondern muss konzentriert die Dinge umsetzten die sie können und dann werden wir auch bei diesem schweren Gegner bestehen können.
 
Für die schwere Aufgabe am Samstag steht uns verletzungsbedingt Marc Roth nicht zur Verfügung. Im Aufbautraining befinden sich noch Miguel Reves da Silva und Aron Will und gehören somit nicht zum Kader.

Das Spiel findet auf dem Rasenplatz um 15:00 Uhr in Franzenheim statt. Abfahrt in Morbach ist um 12:45 Uhr.