U15 C2: JFV HH M II – JFV HH M III 1-4 (1-2)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C2
Niederlage im Derby!

Das wegen Krankheit auf Montag gelegte Derby gegen die C 3, begann sehr temporeich .Die Spieler der drei übernahmen das Spiel, und setzten uns unter Druck. Die erste sehr gute Tormöglichkeit unserer Seitz vergab Marlon freistehend vor dem Gästekeeper. In der 11. bzw. 17 Minute gelangen den Gästen die Tore zur 2-0 Führung. Mit dem Pausenpfiff gelang Lukas Martini der Anschlusstreffer.

Nach Wiederbeginn erhöhte die C3 bis auf 4-1, dem Endstand, wobei auf unserer Seite Tormöglichkeiten leichtfertig vergeben wurden. Mit ein wenig Glück im Abschluss, währe ein Punkt möglich gewesen. Im nächsten Spiel gegen Kinderbeuren, muss versucht werden, die individuellen Fehler, die an diesem Tag zu drei Gegentoren geführt haben, zu vermeiden. Der C3 noch viel Glück für die weitere Saison.

So spielte unsere Mannschaft:

1 Nellinger – 2 Greber, 3 Marx F, 4 Vochtel, 5 Merten, – 6 Schemer, 7 Greber J, – 8 Martini, 9 Marx M, 10 Leis, – 11 Korb

Ergänzungsspieler:  12 Schuh, 13 Nau, 14 Eibes, 15 Thees

Tore: 0-1 Gast, 0-2 Gast, 1-2 Martini Lukas, 1-3 Gast, 1-4 Gast

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer: 20