U13 D1: Vorbericht ~ JSG Morbach – SV Eintracht Trier ~ Sa., 17.09.16, 13:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U13 D1

Schwierigste Aufgabe…!

Am 3. Spieltag treffen unsere D1 Jungs auf Ligakonkurrent Eintracht Trier. Der nächste dicke Brocken den die Spieler um Trainer und Jugendkoordinator Uwe Hartenberger erwartet. “Das ist die leichteste Aufgabe aller, denn alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation,“ beschreibt Hartenberger die Faktenlage vor der Partie. “Eintracht Trier hat in den beiden letzten Jahren die Liga nach Belieben dominiert und wird auch in diesem Jahr mit angrenzender Wahrscheinlichkeit ganz oben dabei sein. Wir haben  nichts zu verlieren und wollen im Rahmen unserer Möglichkeiten ein gutes Spiel abliefern,“ erwartet der Trainer eine Mannschaft mit Mut und Entschlossenheit. Personell steht hinter dem Einsatz von Mauritz Grombein mit grippalem Infekt noch ein Fragezeichen. Mit leichten Achillesbeschwerden hat Alessandro Montesano zu kämpfen. Hartenberger hofft auf beide Spieler zurückgreifen zu können.