U15 C1: Vorbericht ~ JSG Altenkirchen – JFV HH Morbach ~ Sa., 18.09.16, 10:30 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1
Mit Selbstbeusstsein zum Gegner!

Mit dem ersten Saisonsieg im Gepäck fahren unsere Jungs der C1 zum nächsten Auswärtsspiel nach Altenkirchen, wo uns ein starker Gegner erwartet. Da einige Morbacher Spieler am Samstag an verpflichtenden Veranstaltungen teilnehmen müssen, mussten wir das Spiel verlegen – leider konnte uns der Gegner nur den 18.09., 10:30 Uhr anbieten. Ein Dank gilt der JSG natürlich trotzdem! Auch wenn dies gleichbedeutend mit einer sehr frühen Abreise ist, sollte dieser Umstand das Selbstbewusstsein der Jungs nicht schmälern. Nach dem verdienten Sieg in Wittlich sollten sie sich an der letzte Woche gezeigten Leistung orientieren und versuchen, diese zu bestätigen bzw. die Bereitschaft zu zeigen, sich als Mannschaft immer weiterzuentwickeln. Auf keinen Fall jedoch wäre es angebracht, nun überheblich zu agieren und die Altenkirchener auf die leichte Schulter zu nehmen!
Auch wenn uns zu früher Stunde die weiteste Fahrt der Saison erwartet, ist das Team um Trainer Akim Baus positiv gestimmt – die Mannschaft hat auch diese Woche wieder konzentriert, motiviert und nahezu vollzählig trainiert. Der Wille und die oben genannte Bereitschaft sind zweifelsohne zu erkennen.

Jetzt gilt es, die nächsten Punkte aus der Ferne mitzubringen!