U15 C3: JFV HH Morbach – JSG Wittlich III 19-0 (7-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C3

Serie geht mit Kantersieg weiter!

Nach dem schweren Spiel am Montag gegen unsere C2, galt es in der Woche ein dosiertes Training zu machen, um gegen die JSG Wittlich wieder topfit zu sein und wieder unser aggressives Pressing zu spielen.
Dies klappte auch diesmal vorzüglich, denn nach nicht einmal 1 Minute konnte sich Justin auf der rechten Seite durchsetzen und sein scharfer Ball in die Mitte wurde von David aus vollem Lauf zum 1:0 für uns vollendet.
Sofort war sichtbar, dass der Gegner unserem druckvollen und schnellen Kombinationsspiel hoffnungslos unterlagen war. Es folgte Angriff auf Angriff auf das Tor der Wittlicher, die weite Teile des Spiels um den eigenen Sechzehner verteidigten und kaum mal über die Mittellinie kamen. Es folgten nach 3 Latten und Pfostentreffern und einigen vergebenen hunderprozentigen das 2:0 durch David. Bis zur Pause trafen noch 3 x David, Justin und Rokan zum Halbzeitergebnis von 7:0.

Mit einigen Wechseln ging es in den 2. Abschnitt, am Spiel und der Dominanz änderte sich nichts. Weiter wurde kombiniert, schnell nach vorne gespielt und so fielen die nächsten Tore in immer kürzeren Abständen.
In der 2. Halbzeit waren 3 x Justin, 2x Rokan, 1x Oliver, 1x Adel nach tollem Kopfball, 1 x Leon sowie 4x David die Torschützen. " Ein Lob an die Truppe. Die Mannschaft ist gierig auf den Erfolg, will sich stetig verbesssern, spielt auch bei hohen Führungen seriös weiter, das gefällt mir" war Trainer Alex Geus zufrieden. " Wir haben nun nächste Woche spielfrei und fahren dann zu unserem ärgsten Konkurrenten, dem Tabellenzweiten JSG Kinderbeuren. Dies wird sicher ein schweres Spiel. Sollte uns dort aber der nächste 3 er gelingen, würden wir einen Riesenschritt in Richtung Gruppensieg machen.Wir werden uns gut und gezielt auf dieses Spiel in den Trainingswochen vorbereiten" ist das Trainerteam zuversichtlich.

So spielte die Mannschaft:

1 Paul Rieth – 12 Leon Eck, 5 Adel Dedic, 6 Oliver Schommer, 3 Lukas Eltges – 7 Felix Baranowsky, 4 Maximilian Geus – 8 Florian Hieronimus, 11 Rokan Özdemir, 9 Justin Eck – 10 David Buschbaum

Ergänzungsspieler: 2 Sinan Gnad, 15 Julian Thomas, 13 Sami Schell, 14 Marcel Stürmer, 16 Jan Lucas Lieser

Tore: 

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer:  30