U13 D2: Vorbericht ~ JSG Mont-Royal Enkirch – JSG Morbach ~ Mi., 21.09.16, 14:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U12 D2
D2 beim Tabellenführer!

Die D2 bestreitet am Mittwoch um 18 Uhr in Reil ihr viertes Qualifikationsspiel gegen die ebenfalls noch ungeschlagene JSG Mont Royal. Das Team von Mont Royal ist nicht nur ungeschlagen, sondern auch noch ohne Gegentor in dieser Spielzeit geblieben. Für unsere Mannschaft heißt es daher mit maximaler Konzentration die Aufgabe anzugehen. Es wird wieder eine Leistungssteigerung von Nöten sein, um auch in Reil bestehen zu können. Dass die Jungs dazu in der Lage sind, haben sie in der Vorbereitung immer mal wieder gezeigt. Es wird darauf ankommen, die taktische Grundordnung über das ganze Spiel aufrecht zu erhalten und die wenigen Chancen, die wir bekommen werden, besser zu nutzen als in den letzten Partien. Wir hoffen auf ein interessantes Spiel zweier spielstarker Mannschaften.