U19 A3: JSG Altrich – JFV HH Morbach 2-2 (2-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A3

A3 zeigt 2 verschiedene Halbzeiten!

Im Auswärtsspiel bei der SG Altrich zeigte unsere Mannschaft zwei verschiedene Halbzeiten. Nach dem stark erkämpften Punkt gegen den Favorit aus Lieser verschlief man die 1. Halbzeit auf dem Neuerburger Rasen komplett. Verdient lag die Heimelf mit 2:0 zur Halbzeit in Front.

Nach der Halbzeit zeigte unsere Mannschaft ein anderes Gesicht. Nun kamen die Pässe an und man konnte Zweikämpfe erfolgreich bestreiten. Durch einen Weitschuss von Nico Keller fiel der Anschlusstreffer. Nun drückte unsere Elf auf den Ausgleich. Nach einem Solo von Philipp Bastian über die linke Seite, nagelte Robin Lossjew den Ball in der Mitte unter die Latte. Der verdiente Ausgleich. Kurz vor Schluss wackelte der Punkt, als die Gastgeber noch einmal die Latte trafen.

So spielte unsere U19 A1:
Johannes Klingel, Jannik Martini, David Rieb, Alexander Herlach, Philipp Bastian, Nico Keller, Michel Lorenz, Robin Lossjew, Jean Luca Krames, Julius Klein, Dustin Stürmer

Ergänzungsspieler: Robin Köhnen, Lukas Höhl, Patrick Weber, Niklas Schimper

Tore: 1:0 9', 2:0 34', 2:1 Nico Keller 65', 2:2 Robin Lossjew 74'

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer:  25