U13 D2: Vorbericht ~ JSG Morbach – JSG Hetzerath ~ Sa., 24.09.16, 14:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U12 D2
D2 mit Endspiel um die Leistungsstaffel!

Nach der gestrigen Niederlage gegen den weiterhin unbesiegten Tabellenführer aus Enkirch kommt es jetzt zu einem echten Endspiel um die Leistungsstaffel. Sowohl Hetzerath als auch wir haben bisher lediglich gegen Enkirch verloren und alle anderen Spiele erfolgreich gestaltet. Es wird wieder eine ganz schwere Aufgabe für unsere Jungs. Mit Hetzerath treffen wir auf einen körperlich robusten Gegner, so dass wir körperlich dagegen halten müssen. Es wird abzuwarten sein, wie beide Teams mit der Drucksituation klar kommen werden. Für unser Team wird es entscheidend sein, sich gerade in der Offensive besser durchzusetzen, denn hier fehlte uns im letzten Spiel die Durchsetzungskraft im Eins gegen Eins.

Wir können uns alle auf ein interessantes und hoffentlich spannendes Spiel freuen. Wir hoffen auf eine zahlreiche Unterstützung für dieses entscheidende Spiel.