U13 D2: Vorbericht ~ JFV Vulkaneifel II – JSG Morbach ~ Sa., 01.10.16, 14:30 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U12 D2
D2 startet in die Pokalrunde!

Nach der verpassten Qualifikation für die Leistungsstaffel geht es nun um eine erfolgreiche Pokalrunde. In der ersten Runde haben wir es am Samstag um 14.30 Uhr in Wallscheid mit der JFV Vulkaneifel 2 zu tun. Auch sie haben ihr entscheidendes Spiel letzte Woche verloren und werden wie wir in der Standardstaffel spielen müssen. Daher ist ein Spiel auf Augenhöhe zu erwarten, in welchem es darum gehen wird, die Lethargie im Zweikampfverhalten abzulegen. Es wird abzuwarten sein, wie die weitere Entwicklung der Mannschaft sein wird, denn wir müssen gerade im Durchsetzungsvermögen noch einiges zulegen. Wenn es uns gelingt über die gesamte Spielzeit eine konzentrierte Leistung und gerade in der Offensive einen gradlinigeren Weg zum Tor zu finden, werden sich die Erfolge der ersten Wochen auch wieder einstellen.