U17 B1: Vorbericht ~ JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Zell ~ Sa., 01.10.16 15:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B1
Kampf annehmen!

Nach der ersten Saisonniederlage muss die Mannschaft gegen die JSG Zell den Kampf annehmen und den Gegner immer wieder durch schnelles und sicheres Passspiel beschäftigen. Für die schwere Aufgabe am Samstag steht uns krankheitsbedingt Robert Engel nicht zur Verfügung. Hinter den Einsätzen von Maximilian Schemer und Darius Burger stehen noch Fragezeichen, da sie krankheitsbedingt diese Woche noch nicht trainieren konnten. Die Mannschaft ist hoch motiviert und will die Niederlage wieder vergessen machen. Wenn wir bei Ballverlust das Zentrum schnell schließen können bzw. jeder Spieler in die Defensivarbeit geht, dann wird es schwer für die JSG Zell gegen uns ein Tor zu erzielen. Des Weiteren müssen wir zielstrebiger nach vorne spielen und unsere Torchancen konsequenter nutzen, nur dann werden wir die Niederlage vergessen machen können.

Anpfiff zur Partie ist am Samstag um 15:00 Uhr in Morbach-Weiperath.