U15 C1: Vorbericht ~ JFV HH Morbach – Spvgg EGC Wirges ~ Sa., 08.10.16, 15:15 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1
Schwierige Aufgabe! Erster Heimsieg?

Nach dem Sieg beim Tabellenersten JSG Hattert erwartet die C1 den nächsten schweren Gegner. Am Samstag (15.15 Uhr) gastiert der 3. der Rheinlandliga, die Spvgg EGC Wirges, in Hinzerath. Mit viel Selbstvertrauen, jedoch dem nötigen Respekt gehen unsere Jungs an die Aufgabe heran, um im dritten Heimspiel zu versuchen, den ersten Heimsieg einzufahren! Sollte dies gelingen, würden die Morbacher an Wirges in der Tabelle vorbeiziehen.
Aber bis dahin stehen 70 Minuten harte Arbeit "im Weg", ein Selbstläufer gegen die starken Gäste wird es gewiss nicht! Wirges würde die drei Punkte wohl auch gerne mit nach Hause nehmen…….. Wenn es der Mannschaft jedoch gelingt, an die kompakte, kampfstarke und geschlossene Mannschaftsleistung vom letzten Sonntag anzuknüpfen, besteht eine reale Chance.

Jetzt gilt es zu beweisen, dass der Vogel auch nachmittags zupacken kann 🙂