U19 A2: JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Wittlich 0-1 (0-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U19 A2

Unnötige Niederlage gegen Tabellenschlußlicht!

Nach der enttäuschenden Leistung im letzten Spiel in Enkirch wollte die Mannschaft gegen das Tabellenschlußlicht eine engagiertere Leistung zeigen. Das Spiel begann auch recht vielversprechend mit eine Großchance in der 4. Min. als Dominik nach einem schönen Zuspiel frei vor dem Tor den Torwart anschoss. In der Folgezeit hatte unsere Mannschaft mehr vom Spiel, konnte aber keine weitere Torchancen herausspielen. Die nächste Chance bot sich Jan Hendrik, als er frei zum Kopfball kam, aber den Torwart an köpfte. In der 38. Min. schoss David beherzt auf das Tor, streifte leider nur die Latte und somit war dies auch die letzte Chance in der ersten Halbzeit.
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste Halbzeit. Leider konnten wir die optische Überlegenheit in keine Tore umwandeln. So sollte das einzige Tor in der 68. Min. nach einem direkt verwandelten Freistoß durch Philip Friedrich den Endstand herstellten sollte. In den letzten Minuten versuchte es die Mannschaft nochmals mit etwas mehr Tempo den Ausgleich zu erzielen, was aber nicht gelingen sollte.

Fazit:
Leider wieder eine leichtfertig vergeben Chance sich mit einem Sieg in dem oberen Tabellendrittel festzusetzen. Für die nächsten Spiele müssen wir über das gesamte Spiel mit mehr Tempo unser Spiel gestalten. Dann sollte es auch wieder erfolgreicher werden. Vielen Dank noch an Lukas Höhl, der uns kurzfristig als Torwart zur Verfügung stand.

So spielte unsere U19 A1:
1 Lukas Höhl, 2 Pascal Thees, 3 Robin Eck, 4 Tim Wagner, 6 David Uhl, 7 Dominik Martini, 9 Nils Tuschik, 10 Jan Hendrick Ertz, 13 Maxi Wetzorke, 14 Ruben Jost, 15 Andre Schuh

Ergänzungsspieler: 5 Adrian Mohr, 8 Jannick Ritter, 16 Sebastian Schmitt, 17 Tim Franz

Tore: 0-1 Philip Friedrich JSG Wittlich (68')

Besondere Vorkommnisse:  keine

Zuschauer:  30