U17 B3: JSG Untere Salm Bruch – JFV Hunsrückhöhe Morbach 3-1 (2-0)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U17 B3

Leistung nicht abrufbar!

Im Spiel gegen die JSG Untere Salm sah man zwei Mannschaften die auf Augenhöhe spielten. Als gut konnte man dieses Spiel nicht bezeichnen, da beide Mannschaften sich im Spielaufbau zu viele Fehler erlaubten. Und so begann die Partie auf beiden Seiten, vom schönen Fußball weit entfernt. Es zeichnete sich schon früh ab, gewinnen wird die Mannschaft, die das erste Tor für sich entscheiden konnte. Chancen gab es auf beiden Seiten genügend, jedoch dauerte es bis zur 29' Minute als die Brucher einen Fehler in unserer Defensive zur 1-0 Führung nutzen konnten. Das 2-0 kurz vor der Pause in der 39' Minute entstand aufgrund eines Fehlers des Schiedsrichters, der ein Foul in unserem Strafraum nicht erkannte. Somit ging es dann mit einem 2-0 Rückstand in die Pause.

Nach der Halbzeit versuchte man das Blatt nochmals zu drehen, man erhöhte den Druck und kam auch immer wieder zu Chancen, die leider nicht genutzt wurden. Erst in der 61' Minute gab es wieder Hoffnung. Ein Freistoßtor aus ca. 35 Metern durch Marius Becker zum Anschlusstreffer 2-1. Das Spiel wurde auf beiden Seiten jetzt hektischer. Die Brucher gaben alles um die knappe Führung zu halten, und wir setzten alles daran den Ausgleich zu erringen. Aber unserer Mannschaft fehlte an diesem Tage die letzte Konsequenz, um sich im Angriff durchzusetzen. Zu viele 100% Chancen wurden nicht genutzt und in der Verlängerung konnte dann die JSG Untere Salm durch ein Kontertor zum 3-1 erhöhen (80+2').

So spielte unsere Mannschaft:

1 Raphael Herlach – 2 Joshua Vochtel, 3 Tim Weirich, 4 Florian Schabbach – 5 Marius Becker, 6 Lars Tuschik, 7 Fabian Alt – 8 Nico Pfeiffer – 9 Anthony Pizzuti

Ergänzungsspieler:  10 Fabian Thomas, 11 Benjamin Brück, 12 Benno Martini

Tore: 0-1 (8'), 2-0 (39'), 2-1 (61') Marius Becker, 3-1 (80+2')

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer:  20