U15 C1: Vorbericht ~ TuS Mayen – JFV HH Morbach ~ So., 23.10.16, 11:30 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U15 C1
Nach einem spielfreien Wochenende gastiert unsere C1 am Sonntag beim Tabellenvierten der Rheinlandliga, der TuS Mayen. Auswärtsspiele, die sonntags vormittags stattfinden, müssten eigentlich ein gutes Omen für unsere Jungs sein – sowohl in Altenkirchen als auch bei der JSG Hattert wurden jeweils drei Punkte "entführt".
Nach der vermeidbaren Heimniederlage gegen Wirges wurde sich natürlich kollektiv geärgert – doch ab dem nächsten Training wurde wieder konzentriert gearbeitet und die Abläufe, etc. geübt um das Ergebnis in Mayen positiver zu gestalten. Der Gastgeber wiederum wird alles dafür tun, den Anschluss an die vorderen Plätzen nicht zu verlieren bzw. sich oben festzusetzen.

Es bleibt also zu hoffen, dass die "Sonntagsserie" auswärts – mit unseren hoffentlich wieder zahlreichen Fans – weiter ausgebaut wird.